11.05.2019

LOST THERAPY…

…steht für energiegeladenen Alternative Rock, gespickt mit Elementen aus

Heavy-Metal & Crossover.

Gegründet wurde Lost Therapy Anfang 2017 von Drummer Thorsten Eck und Leadgitarrist Torsten Marx.

Schnell scharten die beiden den Rest der Crew um sich.

Mit Sebastian Hiestermann fand sich ein charismatischer Sänger und Frontmann,

der neben den Vocals auch den 6-Saiter zu bedienen weiß.

Sebastian Kleis (Rhythmusgitarre) und Carsten Buca (Bass) komplettieren das Quintett.

Die 5-köpfige Band aus dem Saarland spielt ausschließlich eigens komponierte Songs, welche von druckvollen, harten Gitarrenriffs und einer Mischung aus Clean Vocals, sowie einigen kraftvollen Screaming-Parts geprägt sind. Nicht nur das unterschiedliche Alter der Musiker, sondern auch die vielfältige musikalische Erfahrung haben ihre Spuren in ihrem Songwriting hinterlassen.

In ihren Songs verschmelzen die unterschiedlichen Einflüsse der fünf Bandmitglieder zu einem frischen, einzigartigen Sound.

Jedoch lassen sich Einflüsse von Bands wie Creed, Alter Bridge aber auch

Breaking Benjamin definitiv nicht verleugnen.

Demorphed

DEMORPHED – „deformed“, „disfigured“, a reflection of our sick society, a sinister mirror image celebrated in raw Death Metal.
Inspired by bands like Vader, Cannibal Corpse, Morbid Angel, Bloodbath or Immolation, DEMORPHED started in 2010 in Southern Germany (near Karlsruhe) with the goal to create our own vision for extreme music. We were able to share this vision with the audience in numerous shows – our highlights have been shows with Fleshcrawl, Dew Scented and Disbelief. Our first EP: The Garden of Bones was released in November 2015 and we got several very positive reviews, e.g. from Metal Hammer and Rock Hard magazine for it. Now, in the beginning of 2019 we released the Creation Of A War Machine full length album that took some time to record, but finally we are very proud of the result. From now on we will even step on the gas more brutal, soon we are starting to working on new material that will kick in the genitals for sure, so stay tuned!

Invictus

INVICTUS sind eine aufstrebende Heavy-/Power-Metal Band (Einflüsse u.a. Helloween, Iron Maiden, Blind Guardian und Judas Priest…) aus Mering bei Augsburg, die stilistisch perfekt in das Line-Up des Festivals passen würde.

Seit der Gründung 2017 konnte die Band durch diverse gespielte Konzerte (u.a. Hard Summer Festival 2018) bereits intensive Bühnenerfahrungen sammeln, welche sich in einer energiegeladenen, mitreißenden Live Show widerspiegeln.

Die Celtic Warriors Otzenhausen präsentieren: Steel Crusade 38