Steel Crusade 27

Ringwallstraße 8
66620 Otzenhausen

Drop Of Rage

Drop of rage wurde im Jahr 2009 gegründet und hat sich dann 2012 neu formiert, als 3 köpfige heavy rock Band. Bestehend aus den Mitgliedern Denis Milde (drums), Michael Wilhelm (guitar) und Lars Paulußen (bass), der der Band 2015 beigetreten ist, hat die Band nun das Erste, in eigen Regie produzierte, Album open the D.O.R. im Anschlag. Der Mix aus energiegeladener Heavy Power und treibenden Rhythmen kombiniert mit Blues Einflüssen rockt auf jeden Fall. Reinhören lohnt sich!!!

Impact 36

Zornige Riffs aus zwei 6-Saitern lassen sich von atmosphärischen Synthesizern zu bissigen Boten verkleiden, um den großen, monumentalen Einschlag zu verkünden. IMPACT 36 hat sich im Jahr 2013 formiert, um modernen Metal mit breitbandigen Melodien zu fusionieren. Thematisch nah an den komplexen Konflikten des Menschen, zerlegen harsche Growls die Tatsachen mit zynischem Ton. Den bitteren Klang der Zerstörung tragen aufwendige Gesangsarrangements. Um den Eindrücken des bevorstehenden Untergangs eine Stimme zu geben, bedient man sich eines breiten Spektrums an Einflüssen vom skandinavischen Death Metal bis hin zum Progressive Rock, ist IMPACT 36 dem Pathos nie abgeneigt, aber nicht verschrieben. Das Spiel mit gängigen Klischees der unterschiedlichsten Genres zeichnet malerische Bilder auf einen maschinellen Untergrund aus komplexen Songstrukturen.

Hateful Agony

German Thrash Metal
New Album: Forward Into Doom!

Die Celtic Warriors Otzenhausen präsentieren: Steel Crusade 27